Karo

KaroKaroline Hecher
Obfrau

Stimmlage:          Mezzosopran

geboren am:       13.08.1977 in Villach

Beruf:                  Friseurin derzeit Vollzeitmami von Mia und Paul

Familie:               verliebt und verheiratet mit Gerd

 

Musikalischer Werdegang:

Auf den Geschmack des Singens bin ich in der Musikhauptschule Landskron durch meine Lehrerin Fr. Trzesniowski gekommen. In meiner pubertierenden Phase meines Lebens habe ich allerdings dieses Hobby vernachlässigt. Meine Schwester Tina war jedoch von meiner Stimme sehr überzeugt und meldete mich heimlich bei der 2. Staffel von Starmania an. Das Vorsingen trug mich bis nach Graz, wo mich dann aber meine Nerven und mein Selbstbewußtsein verließen. Es war aber eine tolle Erfahrung und heute würde ich natürlich *anders* vor die Jury treten.

Mein Vater, der selber Jahrzehnte lang begeisterter Sänger war arrangierte es, dass ich zum Volksliedensemble Landskron kam, bei dem ich 3,5 Jahre als Altistin mitsang. Durch die Gründung des Terzettes, sah ich aber bald meine Prioritäten. Das abwechslungsreiche Repertoire, einmal a capella – dann wieder mit Piano oder Gitarre sogar mit einer ganzen Combo, lassen mein Sängerherz aufgehen!

Wie Conny auch, besuchte ich Stimmbildungsstunden in der MS Villach bei Frau Stengel Sabine.

Meine Favoriten:

Mein Motto Träume nicht dein Leben – Lebe deine Träume!
Positive Eigenschaft Offen für alles Neue
Negative Eigenschaft Chaotisch
Farbe violett
Zahl 13
Essen Steak
Getränk(e) Sommerspritzer, a Zirbana, der gscheit foahrt!
Buch Sorge dich nicht, lebe!
Film Avatar
Serie Sex and the City
Schauspieler(in) Ben Affleck
Sänger(in) Robbie Williams
Musikgruppe Blue
Beim Duschen singe ich gerne… Leaving on a Jet Plane
Urlaubsziel Grado
Hobby Singen, Campen, erziehen (Mann und Kinder)
Mein Traum wäre… Alles zu erreichen, was ich mir vorgenommen habe
Ich hasse… Egoistische Personen
Was ich mir von Anderen erwarte… Akzeptanz